rotkreuzkurs-eh-header-alt.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.

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Qualitätsmanagement

Mit der Einführung eines Qualitätsmanagementsystems wurden schon 2006 Strukturen geschaffen und Prozesse festgelegt, in denen sich Motivation, Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit entfalten können. Ziel eines solchen Systems ist es, die Qualität der Leistungen ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern, Fehler zu vermeiden, Risiken zu reduzieren und Chancen zu nutzen.

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Ansprechpartner

Herr
Thomas Rempe

Tel: 04471 9110-24
Mailkontakt Hofkamp 2
49661 Cloppenburg

Ermächtigung durch Qualitätssicherungsstelle BG

Der DRK-Kreisverband Cloppenburg ist durch die Qualitätssicherungsstelle der gesetzlichen Unfallversicherungsträger mit der Kennziffer 3.0902 für die Aus- und Fortbildung von betrieblichen Ersthelfern ermächtigt worden.

Qualitätspolitik

  • Im Gebiet des DRK-Landesverbandes Oldenburg sind wir der zuverlässigste Partner
  • Wir setzen unsere satzungsgemäßen Hauptaufgaben um, in dem wir qualitativ hochwertige, einheitliche und kundenorientierte Dienstleistungen anbieten
  • Wir arbeiten nach dem Leitbild und den Führungsgrundsätzen des Deutschen Roten Kreuzes
  • Kunden und interessierte Parteien sind für uns, alle Institutionen, Teilnehmende, Mitarbeitende und Kostenträger
  • Wir stehen für eine zeitnahe, qualitativ hochwertige und zertifizierte Dienstleistung.
  • Wir verpflichten uns, kontinuierlich unsere Dienstleistung zu verbessern und streben stets eine hohe Zufriedenheit aller Beteiligten an
  • Wir stehen für eine verantwortungsvolle und transparente Verwendung der uns anvertrauten Mittel
  • Für die Steuerung und Verbesserung der Prozesse nutzen wir ein auf Kennzahlen basiertes System