Gruppenbild Senioren beim Spazieren gehen. Foto: A. Zelck / DRKS

Betreutes Reisen

Auch ältere oder kranke Menschen möchten reisen.

Das Deutsche Rote Kreuz unterstützt diese Menschen.

So können alte und kranke Menschen in den Urlaub fahren.

Mit einem Reise-Leiter vom Deutschen Roten Kreuz.

Der Reise-Leiter hilft Ihnen und unterstützt Sie.

Ihr Kontakt für Rückfragen

Ansprechpartner

Frau
Julia Wehkamp

Tel: 04471 91 10-43
Mailkontakt

Hofkamp 2
49661 Cloppenburg

Betreutes Reisen, Reisegruppe, AusflugDRK Kreisverband Essen e.V.
Foto: DRK Kreisverband Essen e.V.

Einzelheiten

Das Deutsche Rote Kreuz bietet immer andere Reise-Ziele an.
Sie müssen sich um nichts kümmern.
Sie werden abgeholt und zum Ziel gebracht.
Sie bekommen eine Unterkunft.
Sie bekommen Essen und Trinken. Es gibt zum Beispiel: 
  • Reisen in Deutschland und Reisen in das Ausland.
  • Tages-Reisen und längere Reisen.
  • Begleitung an Ihrem Reise-Ziel.
  • Gesellschaft von anderen Menschen.
Bei Reisen in Deutschland kann ein Teil der Kosten übernommen werden.

Ihr Ansprechpartner für Buchungen

Lesezeichen AS (Kopie 1)

Ansprechpartner

Herr
Christian Rindt

Tel: 04471 91 10-44
Mailkontakt Hofkamp 2
49661 Cloppenburg

Reiseziele

Jetzt Reise planen!
Unser aktueller Reisekatalog steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung – mit allen Angeboten, Terminen und Preisen im Überblick.
Sie haben schon ein Ziel ins Auge gefasst? Dann kontaktieren Sie uns einfach und sichern Sie sich Ihren Platz!

Bitte beachten Sie, dass unsere Seniorenfahrten nur Quartalsweise buchbar sind.

Unser aktueller Katalog