Hinweise PrivatanmeldungHinweise Privatanmeldung

2. Hinweise Privatanmeldung

Als Selbstzahler beachten Sie bitte folgende Hinweise:

• Corona-Schnelltest: Vor Kursbeginn zeigen Sie bitte Ihr negatives Testergebis (einer anerkannten Teststelle) vor. Bei Montagskursen akzeptieren wir ggf. auch einen Test vom Samstag, falls am Sonntag keine Teststelle zur Verfüghung steht. Alternativ können Sie auch einen Nachweis als Geimpfter oder Genesener vorlegen.
  • Die Kursgebühr für Selbstzahler beträgt 60,00 Euro. Der Kostenbeitrag muss im Kurs bar bezahlt werden (bitte passendes Geld mitbringen, es wird nicht gewechselt)
  • Rabatt (15 Euro) durch das Schutzengelprojekt möglich (gilt in 2021 für die Jahrgänge 1996-2005 mit Wohnsitz in den Landkreisen Cloppenburg und Vechta)
  • Stornierung bis 3 Arbeitstage vor Kursbeginn kostenlos möglich
  • Sie erhalten nach der Kursbuchung auf jeden Fall eine Antwort (Zusage oder Absage) an Ihre angegebene Mailadresse. Falls Sie keine Mail bekommen haben, schauen Sie bitte unbedingt in Ihrem Spam-Ordner nach und/oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf