EH in Bildungs- und Betreuungseinrichtungen für KinderEH in Bildungs- und Betreuungseinrichtungen für Kinder

Erste Hilfe Schulung in Bildungs- und Betreuungseinrichtungen für Kinder

Klaus Engbers

Tel: 04471 91 10 - 23

Diese Fortbildung richtet sich speziell an Tagesmütter/-väter, aber auch an alle anderen Personen, die sich beruflich mit der Betreuung und Erziehung von Kindern beschäftigen. Unser Kurs soll Ihnen die Möglichkeit geben, Erste-Hilfe-Maßnahmen speziell bei Notfällen mit Kindern zu wiederholen, Unsicherheiten zu beseitigen und sich die neuesten Techniken der Ersten Hilfe anzueignen.

• 9 Unterrichteseinheiten (8 Zeitstunden)
  • Fortbildung speziell für Tagesmütter/-väter, Erzieher/innen, Grundschullehrer/innen
  • Teilabrechnung über die Landesunfallkasse (z.B. mit Gutschein vom Kindertagespflegebüro) oder den GUV-Oldenburg möglich
  • Bei der Anmeldung bitte in das Feld "Fax" Kindertagespflege oder den Namen der Schule bzw. des Kindergarten eintragen
  • Die bei der Anmeldung übermittelten Daten werden ausschließlich für die Kursabwicklung genutzt. Weitere Einzelheiten finden Sie unter Datenschutz

Gerne bieten wir diese Fortbildung für Ihr Team auch als Inhouse-Seminar an. Sprechen Sie uns dazu gerne an.

Falls Sie nicht fündig geworden sind, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Kreisverband.