EH in Bildungs- und Betreuungseinrichtungen für KinderEH in Bildungs- und Betreuungseinrichtungen für Kinder

Erste Hilfe Schulung in Bildungs- und Betreuungseinrichtungen für Kinder

Klaus Engbers

Tel: 04471 91 10 - 23

Diese Fortbildung richtet sich speziell an Tagesmütter/-väter, aber auch an alle anderen Personen, die sich beruflich mit der Betreuung und Erziehung von Kindern beschäftigen. Unser Kurs soll Ihnen die Möglichkeit geben, Erste-Hilfe-Maßnahmen speziell bei Notfällen mit Kindern zu wiederholen, Unsicherheiten zu beseitigen und sich die neuesten Techniken der Ersten Hilfe anzueignen.

• Kostenregelung: Hinweise für Tagesmütter/-väter
  • Negativer Corona-Schnelltest einer anerkannten Teststelle erforderlich (nicht älter als 24 Stunden) Testmöglichkeit hier
  • Ausweis/Pass erforderlich
  • Eigener Mund/Nasen/Schutz und Kugelschreiber erforderlich
  • Fortbildung speziell für Tagesmütter/-väter, Erzieher/innen, Grundschullehrer/innen
  • Abrechnung über die Landesunfallkasse (z.B. mit Gutschein vom Kindertagespflegebüro) oder den GUV-Oldenburg möglich
  • Die bei der Anmeldung übermittelten Daten werden ausschließlich für die Kursabwicklung genutzt. Weitere Einzelheiten finden Sie unter Datenschutz

Gerne bieten wir diese Fortbildung für Ihr Team auch als Inhouse-Seminar an. Sprechen Sie uns dazu gerne an.

Ob die angebotenen Kurse wirklich stattfinden können, hängt von den behördlichen Vorgaben (Infektionsschutzgesetzt) und den aktuellen Inzidenzwerten für den Landkreis Cloppenburg an den jeweiligen Kursterminen ab. Ggf. kommt es zu kurzfristigen Stornierungen.

Falls Sie nicht fündig geworden sind, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Kreisverband.